Monika Bucan

Nach der Elternpause meiner zweiten Tochter, wollte ich unbedingt wieder berufstätig sein und habe mich für den Weg als Tagesmutter entschlossen. Meine Qualifikation zur Kindertagespflege absolvierte ich im gleichen Jahr im Jugendamt des Landkreises Kassel. Durch jährliche Fortbildungen im Rahmen der Kindertagespflege verfüge ich über alle vom Jugendamt erforderlichen Voraussetzungen, um Ihrem Kind ein bestmögliches Betreuungsangebot zu bieten.  

 

In 2006 war es dann endlich soweit und ich gründete die erste Kindertagespflegestelle im Landkreis Kassel.

 

Die Villa Kunterbunt wurde geboren.   


Telefonisch bin ich unter der Rufnummer:


01773295278 zu erreichen, 


ich freue mich auf euren Anruf :)))

Bianca Huke

 


 

 


Mein Name ist Bianca Huke.

 

Ich bin mit Herz und Seele zweifache Mutter und gelernte Kinderpflegerin.

 

Es macht mir sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu sein, und ihnen ein Gefühl der Geborgenheit und Zuwendung zu geben.

 

Deshalb absolvierte ich einen Qualifizierungskurs zur Tagesmutter, den ich im August 2018 erfolgreich beenden konnte.

 

Ich bilde mich fortlaufend im Rahmen der Kindertagespflege fort. Ich verfüge über alle vom Fachdienst Kindertagespflege

erforderlichen Voraussetzungen, um Ihrem Kind ein bestmögliches Betreuungsangebot zu bieten. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit den Tageskindern.

Telefonisch bin ich unter der Rufnummer: 


0176 97475551 zu erreichen.


Ich freue mich über euren Anruf :)))


IrmA PLATZEr

Ich bin seit 2008 in der Kindertagespflege tätig, die mir eine große Freude bereitet. Durch jährliche Fortbildungen des Jugendamtes Landkreis Kassel verfüge ich über die bestmöglichen Voraussetzungen, um Ihrem Kind ein bestmögliches Betreuungsangebot zu bieten.

 

Seit 2014 habe ich mich dem Team in der Villa Kunterbunt angeschlossen und übernehme die Vertretung im Urlaubs- und Erkrankungsfall der Tagespflege.