Monika Bucan

Nach der Elternpause meiner zweiten Tochter, wollte ich unbedingt wieder berufstätig sein und habe mich für den Weg als Tagesmutter entschlossen. Meine Qualifikation zur Kindertagespflege absolvierte ich im gleichen Jahr im Jugendamt des Landkreises Kassel. Durch jährliche Fortbildungen im Rahmen der Kindertagespflege verfüge ich über alle vom Jugendamt erforderlichen Voraussetzungen, um Ihrem Kind ein bestmögliches Betreuungsangebot zu bieten.  

 

In 2006 war es dann endlich soweit und ich gründete die erste Kindertagespflegestelle im Landkreis Kassel.

 

Die Villa Kunterbunt wurde geboren.   


Telefonisch bin ich unter der Rufnummer:


01773295278 zu erreichen, 


ich freue mich auf euren Anruf :)))

Bettina Stemmler

 

 

 

                     

 

 

 

 

Mein Name ist Bettina Stemmler. Im Jahr 2009 habe ich  meinen Traum, mit Kindern zu arbeiten, wahr gemacht und eine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson absolviert. Seit dem Jahr 2010 arbeite ich als Tagesmutter in meiner eigenen Wohnung in Fuldabrück Bergshausen.  Im Laufe der Zeit habe ich über 40 Kinder betreut und viel Erfahrung im Umgang mit den verschiedenen Charakteren der Kleinen gesammelt. Wichtig sind für mich auch die angebotenen Fortbildungen, die ich gerne wahrnehme.

Das Angebot von in der Villa Kunterbunt zu arbeiten, habe ich gerne angenommen. Auch wenn wir zwei individuelle Personen sind, profitieren wir so von dem Austausch bei der Tätigkeit in gemeinsamen Räumlichkeiten.

IrmA PLATZEr

Ich bin seit 2008 in der Kindertagespflege tätig, die mir eine große Freude bereitet. Durch jährliche Fortbildungen des Jugendamtes Landkreis Kassel verfüge ich über die bestmöglichen Voraussetzungen, um Ihrem Kind ein bestmögliches Betreuungsangebot zu bieten.

 

Seit 2014 habe ich mich dem Team in der Villa Kunterbunt angeschlossen und übernehme die Vertretung im Urlaubs- und Erkrankungsfall der Tagespflege.